Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) für 3 Tage Vollzeit (22 Stunden)
Was erwartet Sie:
• Sie unterstützen uns bei der Auftragsannahme von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung.
• Sie organisieren Kongresse und Reisen im In- und Ausland und rechnen diese ab.
• Sie lesen Fachinformationen Korrektur und organisieren die Veröffentlichung.
• Sie bearbeiten die Spesen unserer Mitarbeiter.
• Sie übernehmen normale Büro- und Assistenzarbeiten.
Was bringen Sie mit:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
• versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Kundenorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität
• sorgfältiges, verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten
• Bereitschaft für Krankheits- bzw. Urlaubsvertretung an den anderen Wochentagen
Das bieten wir:
• abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
• Modernste Arbeitsmaterialen und papierloses Büro
• umfassende und systematische Einarbeitung
• zusätzliche private Krankenversicherung
• Unfallversicherung
• angenehmes Arbeitsklima in einem kleinem, kollegialen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
bewerbung@onkovis.de
onkovis GmbH • Grube 45 • 82377 Penzberg • www.onkovis.de
Wir freuen uns auf Sie!