Bestellungen
Bestellungen
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung per Telefon, E-Mail oder Fax entgegen.

Bestellung per Telefon:
Montags bis Donnerstags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Tel.: +49 (0) 8856 901 748 0

Bestellung per E-Mail:
info@onkovis.de

Bestellung per Fax:
Fax: +49 (0) 8856 901 748 18

Bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr erfolgt die Zustellung der Ware in der Regel am nächsten Tag.
Retourenregelung
Retouren-Regelung der onkovis GmbH

Rücksendungen können nur aufgrund einer von uns bestätigten Vereinbarung erfolgen.

Die Rückvergütung erfolgt, je nach Absprache, entweder durch eine Gutschrift oder durch eine Ersatzlieferung.

Die zur Retoure angemeldete Ware darf aufgrund der Serialisierungspflicht nicht durch die Apotheke deaktiviert bzw. verifiziert sein.

Für alle Rücksendungen gilt:

Arzneimittel können nur zurückgenommen werden, wenn:
- der Zurückgebende durch Geschäftsunterlagen wie Lieferscheine oder Rechnungen belegt, dass er die Arzneimittel von der onkovis GmbH bezogen hat und
- der Zurückgebende bestätigt, dass die Arzneimittel seit der Lieferung ordnungsgemäß gelagert und gehandhabt wurden, insbesondere den Verantwortungsbereich nicht verlassen haben und
- sich die Arzneimittel in den Originalbehältnissen sowie in einem ordnungsgemäßen und einwandfreien und unbeschädigtem Zustand befinden sowie
- die Arzneimittel auf Grund der Serialisierungspflicht nicht deaktiviert oder verifiziert wurden.

Kühlware ist aus Gründen der Arzneimittelsicherheit von der Rücknahme ausgeschlossen, da die Einhaltung der besonderen Lagerbedingungen in der Praxis nicht überprüfbar ist.
Handelsware ist grundsätzlich von der Rückgabe ausgeschlossen.

WICHTIG:
Bitte senden Sie alle Rücksendungen ausschließlich an unseren Logistik-Partner:

Loxxess Pharma GmbH
Amberger Straße 1-3
D-82538 Geretsried-Gelting